Donnerstag, 14. April 2011

Würzige gebratene Nudeln

Da bin ich also wieder mit einem neuen Schwung an Rezepten :)


Zuerst einmal möchte ich euch eine leckere, schnelle und auch einfache Nudelpfanne vorstellen.


Gebratene Nudeln hatten immer einen besonderen Platz in meinem Kopf, denn in meiner ersten Wohnung gab es sie ständig. Schon als Kind habe ich das gerne gegessen. Diese Pfanne hier ist allerdings etwas anders - aber dennoch eine leckere Abwechslung auf dem Tisch:


Mit Vürstchen, frischen Tomaten und einer würzigen Käse-Sahne-Sauce:


Rezept:
(für 2-3 Portionen)


250g trockene Nudeln
6 Mini Wiener-Vürstchen
10 Cocktailtomaten
100ml Soja Cusine
60g Cheesly Cheddar
Salz, Pfeffer




1. Nudeln nach Packungsanweisung kochen und abtropfen lassen.
2. Vürstchen in Scheiben und Tomaten vierteln.
3. Öl in einer Pfanne erhitzen und Nudeln mit Vürstchen darinnen anbraten bis diese braun werden. Dann Tomaten dazugeben und etwas mitbraten.
4. Cheezly raspeln und mit Soja Cusine in die Pfanne geben, unter Rühren schmelzen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen